Ihre Spende hilft Helfen

Seit Bestehen der Gisela Hagemann Stiftung haben wir Querschnittgelähmte mit zahlreichen Sachmittelzuwendungen gefördert. Übergeordnetes Ziel unserer Arbeit ist es, Menschen mit Querschnittlähmung möglichst volle Teilhabe am gesellschaftlichen Geschehen zu ermöglichen.

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende dabei, Querschnittgelähmte zu fördern und zu helfen, wo es an Unterstützung fehlt.

Gisela Hagemann Stiftung
IBAN DE90210700240011771300

Sie erhalten eine steuerlich zu berücksichtigende Spendenquittung.

Wir leisten Unterstützung, wo es an Hilfe fehlt

Wir leisten unmittelbare Unterstützung für Querschnittgelähmte, indem wir ihre Mobilität verbessern, bei Anpassungen im Wohnraum helfen oder sie bei der Anschaffung alltäglicher Hilfsmittel unterstützen.

Die Gisela Hagemann Stiftung

Zweck der Stiftung ist die Hilfe und Förderung von Querschnittgelähmten. Diesen verwirklichen wir durch Einzelfallhilfen als Geld- oder Sachmittel mit dem Ziel, die Teilhabe am gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen, Notsituationen zu lindern sowie notwendige therapeutische und pädagogische Bedarfe zu erfüllen.

Künstler Steffen Schwien unterstützt die Gisela Hagemann Stiftung

Der Künstler, Steffen Schwien, hat ein Teil seiner bei einer Vernisage eingenommen Eintrittsgelder an unsere Stiftung überweisen. Bei einem Trampolinunfall wäre er beinahe Querschnittgelähmt gewesen, hatte aber Glück.

Sie haben Frage zu Ihrer Spende?

Sternwartenweg 1 a
info@gisela-hagemann-stiftung.de