Künstler Steffen Schwien unterstützt die Gisela Hagemann Stiftung

Die Gisela Hagemann Stiftung freut sich, bekannt zu geben, dass der Künstler Steffen Schwien einen großzügigen Beitrag zur Unterstützung querschnittgelähmter Menschen geleistet hat.

Steffen Schwien ist nicht nur ein begabter Künstler, sondern auch ein bemerkenswerter Überlebender. Nach einem schicksalhaften Trampolinunfall entging er nur knapp einer Querschnittlähmung. Nach seinem Unfall hatte er Glück im Unglück und möchte nun etwas zurückgeben.

Nach einer kürzlich stattgefundenen Vernissage hat Steffen Schwien einen Teil der Einnahmen an die Gisela Hagemann Stiftung überwiesen. Die Stiftung setzt sich aktiv für Menschen mit Querschnittlähmung ein und unterstützt sie bei der Bewältigung der damit verbundenen Herausforderungen. Durch seine großzügige Geste trägt Steffen Schwien dazu bei, das Bewusstsein für diese wichtige Arbeit zu schärfen und finanzielle Mittel für die Stiftung bereitzustellen, um ihre Unterstützungsprogramme weiter auszubauen. Die Spenden ermöglichen es der Stiftung, ihre Aktivitäten zur Förderung der Rehabilitation, Integration und Selbstständigkeit von querschnittgelähmten Menschen fortzusetzen. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, trägt dazu bei, das Leben von Betroffenen positiv zu verändern und ihnen neue Hoffnung zu schenken.

Tragen auch Sie dazu bei, die Lebensqualität von Menschen mit Querschnittlähmung zu verbessern und besuchen Sie unsere Spendenseite

Die Gisela Hagemann Stiftung ist zutiefst dankbar für die Spende von Steffen Schwied und seine Unterstützung für querschnittgelähmte Menschen. Seine Geschichte und seine Kunstwerke dienen als Inspiration für andere, sich einzubringen und positiven Wandel zu bewirken. Zusammen können wir einen Unterschied machen.